Zarendom Zarendom® - Der Kaviar Online Shop
  • +49 30 398 77 533
  • 0800 101 7777
  • Забыли пароль
    Новый клиент? Регистрация
  • сравнить товары
  • 0,00 €
    Уам нет товаров в корзине
  • RU
    DE RU EN
Меню назад

  • Лососевая икра
    Лососевая икра
    Икра горбуши
    Икра кеты
    Икра форели
  • Осетровая икра
    Осетровая икра
    Aдриатический осетр
    Амур Калуга
    Русский осетр
    Сибирский осетр
  • Информация
    Информация показать
    О нас
    Насчет икры
    Предлагаем работу
    Ярмарка 2025 - информация о розыгрыше призов
  • Акции
  • +49 30 398 77 533
  • 0800 101 7777
    Sprachwahl
  • RU
    DE RU EN
  1. дома
  2. дома
  3. FAQ

Häufig gestellte Fragen

1.Fragen zum Kaviar

Warum ist der Kaviar von Zarendom besser?

Weil der Kaviar von Zarendom® mild gesalzen, schmackhaft und das ganze Jahr über frisch ist.

Weil unsere Anforderungen an die Qualität des Kaviars durch unsere hohen Parameter und Beständigkeit gekennzeichnet sind. Wir verbessern ständig unsere Technik in der Produktion und steigern von Jahr zu Jahr die Qualität unserer Produkte.

Wir haben verschiedene Kaviarsorten – zum Beispiel Zarendom® Premium – garantiert immer höchste Qualität mit reinem und frischem Geschmack. Kaviar Zarendom® Classic hat immer einen günstigen Preis und gute Qualität.
Wir lieben und schätzen dieses außergewöhnliche Produkt und tun alles, dass Ihnen Zarendom® Kaviar gefällt.

Kommt es nicht zu einer Überfischung und damit wenig Kaviar?

Zarendom-Kaviar wird in Alaska gewonnen. Das System der dortigen Fischereiwirtschaft wurde in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts eingeführt und hat sich bis heute hervorragend bewährt. Dieses System basiert auf aktuellen Forschungsergebnissen und wird ständig vervollständigt. Zu jeder Fischart werden Kontrollen zum Bestand der Population durchgeführt und danach die Fangquoten zugeteilt. Damit gelingt es nicht nur die Bestände zu erhalten sondern die Populationen der Lachsfische zu erhöhen. Aktuell gibt es keinerlei Gefahr für irgendeine Art der Lachsfische.

Warum gibt es bei Kaviar unterschiedliche Konsistenzen?

Kaviar ist ein Naturprodukt. Wenn die Rogenhüllen sehr zart sind dann hängt das mit der Fangzeit zusammen. Bei der Verarbeitung können diese platzen. Zarendom® Kaviar unterscheidet sich dadurch, dass bei der Produktion keine Verdickungsmittel verwendet werden. Dadurch werden die Natürlichkeit und der reine Geschmack ungeachtet einer unterschiedlichen Konsistenz bewahrt.

Welcher Kaviar ist besser?

Das kommt darauf an welches Ziel Sie sich setzen – für den Geldbeutel ist Kaviar Classic besser, denn er hat immer einen niedrigen Preis. Allerdings ist für eine längerwährende Tafel der Ketakaviar Zarendom® Premium besser geeignet. Die Schalen der Keta-Rogen sind fester und der Kaviar behält länger sein Aussehen auch wenn er auf dem Tisch steht. Für eine gesunde und vollwertige Ernährung ist jeder Kaviar von Zarendom der beste.

Bei uns gibt es hervorragende Produkte für alle – für jene, die eine gute Qualität zum günstigen Preis haben möchten (Zarendom® Classic) sowohl für jene, die höhere Anforderungen stellen – zum Beispiel Keta- oder Gorbuschalachskaviar Zarendom® Premium. Wenn es Ihnen schwer fällt die richtige Auswahl zu treffen, dann rufen Sie uns unter der kostenfreien Hotline 0800-101 7777 an und unsere Mitarbeiter werden Ihnen auf jeden Fall helfen.

Wie soll man den Kaviar aufbewahren? Welche Aufbewahrungsfristen gibt es?

Lachskaviar ist ungeöffnet im Kühlschrank bei einer Temperatur von 0° bis 4°C zu lagern und innerhalb eines halben Jahres zu verbrauchen. Trotzdem empfehlen wir den Kaviar nicht allzu lange aufzubewahren. Seine geschmacklichen Eigenschaften können sich mit der Zeit ändern. Ebenso wird davon abgeraten den Kaviar einzufrieren.

Wodurch unterscheidet sich der Kaviar Classic vom Kaviar Premium?

Das sind zwei Sorten des Lachskaviars, sie unterscheiden sich in Preis und Qualität. Beide Kaviarsorten haben gewisse Vorteile. Kaviar Premium hat immer eine garantiert hervorragende Qualität und Geschmack. Kaviar Classic hat immer einen niedrigen Preis und eine gute Qualität.

Wie soll man den Kaviar aufbewahren? Welche Aufbewahrungsfristen gibt es?

Lachskaviar ist ungeöffnet im Kühlschrank bei einer Temperatur von 0° bis 4°C zu lagern und innerhalb eines halben Jahres zu verbrauchen. Trotzdem empfehlen wir den Kaviar nicht allzu lange aufzubewahren. Seine geschmacklichen Eigenschaften können sich mit der Zeit ändern. Ebenso wird davon abgeraten den Kaviar einzufrieren.

Wodurch unterscheidet sich Keta- vom Gorbuschakaviar?

Es gibt eine Reihe von Lachsfischen. Unter ihnen Keta und Gorbuscha, das heißt sie sind Unterarten der Lachsfische.

Der Ketakaviar ist größer, und die Schalen der Rogen sind fester. Wenn Sie eine längerwährende Tafel planen, wählen Sie daher Ketakaviar. Er hält sich länger auf dem Tisch und behält seine Frische. Der Fettgehalt im Ketakaviar ist von Natur aus höher, was sich auch auf den Geschmack auswirkt. Gosbuschakaviar ist etwas kleiner, die Schalen der Rogen sind zarter und der Geschmack vielleicht etwas intensiver. In Russland zum Beispiel geben Kenner eben diesem Kaviar den Vorzug. Beide Kaviararten sind reich an Nährstoffen und tragen viel zu einer ausgewogenen Ernährung bei.

Warum schwankt der Kaviarpreis so stark?

Kaviar ist ein Produkt, das aus der Natur gewonnen wird. Wenn sich die Population der Lachsfische verringert, dann sinken auch die Fangquoten. Kaviar wird zu einer Mangelware und verteuert sich. Nach einer bestimmten Zeit erholt sich die Lachsfischpopulation und der Kaviarpreis fällt wieder.

Wann gibt es die besten Preise für Kaviar?

Eine eindeutige Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Verfolgen Sie die Werbung und abbonieren Sie unseren Newsletter.

Wann ist die beste Zeit für den Kaviarkauf?

Dann, wenn Sie Appetit auf Kaviar haben. Mit der Entscheidung für Zarendom® Kaviar, können Sie sich sicher sein, das ganze Jahr über frischen und schmackhaften Kaviar genießen zu können. Vergessen Sie die Feiertage nicht, wenn Sie Gäste erwarten, denn auch diese werden sich über den Kaviar freuen.

Nur in der Vorweihnachtszeit empfehlen wir eine frühzeitige Bestellung. Kurz vor den Feiertagen und bei schlechten Wetterverhältnissen kann sich die Zustellung verzögern.

2.Fragen zu Bestellung und Versand

Mir gelingt keine Online-Bestellung – was soll ich tun?

Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0800 101 7777 an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular worin Ihr Problem besteht.

Sie können uns auch Ihre Telefonnummer mitteilen und wir rufen Sie dann zurück und helfen gern.

Muss ich zuhause bleiben und auf das Paket warten?

Nicht unbedingt. Der Versand erfolgt über den Postzustelldienst DHL. Wenn der Zusteller bei Ihnen zu hause keinen antrifft, dann wird die Sendung in der nächstliegenden Postfiliale deponiert. Am Folgetag können Sie dort unter Vorlage Ihres Ausweises (und Bezahlung bei Nachnahmesendung) Ihr Paket in Empfang nehmen.

Man kann auch an seiner Klingel eine Notiz mit der Bitte anbringen, dass der Zusteller das Paket einem bestimmten Nachbarn aushändigt, wenn Sie sich mit diesem vorher entsprechend verständigt haben. Das betrifft aber in erster Linie die Zustellung in Deutschland. In anderen Ländern gibt es Unterschiede in der Arbeitsweise bei der Postzustellung.

Nach dem Versand wird ein Link zur DHL– Sendungsverfolgung per E-Mail zugeschickt, wo Sie den aktuellen Versandstatus nachlesen können.

Was kostet der Versand?

Wenn Sie 4 kg Kaviar oder mehr bestellen, dann ist der Versand kostenfrei. Bei weniger als 4 kg betragen die Versandkosten 7,90 EUR. Bei Versand außerhalb von Deutschland lesen Sie die Versandkosten hier nach.

Wie sind die Lieferfristen bei Kaviar?

Die Bestellungen werden in der Regel am folgenden Arbeitstag nach Eingang der Bestellung versandt (bei Vorkasse nach Zahlungseingang). Die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 – 2 Tage. Der Versand erfolgt mit DHL. Nach dem Versand wird ein Link zur DHL– Sendungsverfolgung per E-Mail zugeschickt, wo Sie den aktuellen Versandstatus nachlesen können.

Allerdings kann sich, zum Beispiel in der Vorweihnachtszeit, besonders bei schlechten Wetterverhältnissen, der Versand verzögern. Daher empfehlen wir frühzeitig zu bestellen.

Kann ich den Kaviar zurückgeben wenn er mir nicht gefällt?

Wenn jemand erstmalig Kaviar probiert, kann es sein, dass er nicht gleich schmeckt. Aber wenn Sie ein Kenner sind, wird der Zarendom® Kaviar auf jeden Fall Ihrem Geschmack entsprechen (lesen Sie auch – „Welcher Kaviar ist besser?“).

Wenn Sie aber dennoch den Kaviar zurückgeben möchten dann sind wir, ungeachtet der gesetzlichen Vorgaben, dass Lebensmittel nicht zurückgegeben werden dürfen, bereit unser Produkt zurückzunehmen. Setzen Sie sich unmittelbar nach Erhalt der Sendung mit uns in Verbindung und wir besprechen gemeinsam die Bedingungen der Rückgabe der Ware und der Zahlungserstattung.

3. Sonstige Fragen

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Oder haben Sie Vorschläge und Wünsche?

Dann rufen Sie uns an unter 0800 101 7777 oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. 

Быстрая доставка
Удобная оплата
Возможность экспресс-доставки
продажа по всему ЕС
Поддержка

Mo.- Fr. 10.00 - 17:30 Uhr

+49 (0) 30 - 398 77 533

service@zarendom.de

Новостная рассылка

Подпишитесь на бесплатную рассылку новостей

Подписаться
Информация
Информация
  • FAQ
  • О нас
  • Способы оплаты
  • Информация о доставке

Правовая информация
Правовая информация
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Sitemap
  • Impressum
  • право отзыва

Мы в соц.сетях

отправка
DHLFedEx
способы оплаты
AmazonPay Paypal Mastercard American Express Visa Sepa Kauf auf Rechnung Sofort Ueberweisung Vorkasse DHL Nachnahme
* Все цены вкл. НДC., Плюс. Доставка
** Данная налоговая ставка является действующим в настоящее время НДС в Германии. НДС в других европейских странах может отличаться от НДС в Германии, в результате чего валовая стоимость товаров может отличаться.
Der angezeigte Mehrwertsteuersatz unterliegt den Regelungen im Bestimmungsland und kann ggf. abweichen.
© 2019 All rights reserved
How we use cookies and other data

By selecting "Accept all", you give us permission to use the following services on our website: YouTube, Vimeo, Brevo, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, ReCaptcha. You can change the settings at any time (fingerprint icon in the bottom left corner). For further details, please see Individual configuration and our Privacy notice.

Data privacy settings

The settings you specify here are stored in the "local storage" of your device. The settings will be remembered for the next time you visit our online shop. You can change these settings at any time (fingerprint icon in the bottom left corner).

For more information on cookie lifetime and required essential cookies, please see the Privacy notice.


Further information

To view YouTube contents on this website, you need to consent to the transfer of data and storage of third-party cookies by YouTube (Google). This allows us to improve your user experience and to make our website better and more interesting. Without your consent, no data will be transferred to YouTube. However, you will also not be able to use the YouTube services on this website.

Description:

Embedding videos

Processing company:

Google Inc.

Terms of use: Link

Further information

To view Vimeo contents on this website, you need to consent to the transfer of data and storage of third-party cookies by Vimeo.. This allows us to improve your user experience and to make our website better and more interesting. Without your consent, no data will be transferred to Vimeo. However, you will also not be able to use the Vimdeo services on this website.

Description:

Embedding videos

Processing company:

Vimeo

Terms of use: Link

Further information

Um Daten an Brevo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Brevo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.

Description:

Brevo Automation Tracking

Processing company:

sendinblue

Terms of use: Link

Further information

Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.

Description:

Google Analytics Tracking

Processing company:

Google Ireland Limited

Terms of use: Link

Further information

Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.

Description:

Google Ads Remarketing

Processing company:

Google Ireland Limited

Terms of use: Link

Further information

Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.

Description:

Bereitstellung von Google-Funktionalitäten

Processing company:

Google Ireland Limited

Terms of use: Link

Further information

Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich. Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet. Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten. Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können. Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.

Description:

Stoppt SPAM-Bots

Processing company:

Google Inc.

Terms of use: Link

Data privacy settings

Would you like to see these contents? Activate the desired contents for one session only or allow the website to remember these settings. Once you have given your consent, the third-party data can be loaded. For this, third-party cookies might be stored on your device. You can change these settings at any time (fingerprint icon in the bottom left corner). For further details, please see the Privacy notice.

Further information {{headline}} {{description}}